Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

AUSSTELLUNG: Kunstprofil der Thomas-Mann-Schule

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

AUSSTELLUNG: Kunstprofil der Thomas-Mann-Schule

Ausstellung 20.06. bis 06.07.2018
?Di - Do, 11 - 17 Uhr und nach Vereinbarung

Wir freuen uns, dass das Kunstprofil der Thomas-Mann-Schule die Möglichkeit nutzt, im Berkentienhaus Einblicke in seine Arbeiten und Arbeitsweise zu geben. 1 x im Jahr stellen wir unseren Galerieraum für Nachwuchskünstler zur Verfügung und in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Ingo Bruweleit und seinen Schülern.
 
Damit setzt die Thomas-Mann-Schule bereits eine Tradition fort:?Einige der Profilschüler, die nun aktuell die Ausstellung vorbereiten, blicken auf eine für alle bereichernde Ausstellung in der Galerie Zellweger in 2017 zurück.

Ein Jahr zuvor, bei Ilona Kelling und Karsten Müller in der Fleischhauerstrasse 44, hatte Herr Bruweleit seine 7b, seine Kunst-AG und viele der Neuntklässler dabei, die dann im Jahr danach in sein Kunstprofil kamen und nun zum dritten Mal ausstellen.??

Ein tolles Engagement seitens der Schüler - und des Lehrers! Das unterstützen wir sehr gerne!?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Berkentienhaus
Mengstraße 31
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 - 48978600
Termine: Berkentienhaus, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024