Startseite » Veranstaltungen » Musik

Artur und Band

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Artur und Band

Klangvoll, emotional und direkt. Frische Beats und weite Sounds - tanzbare Rocksongs und satte Balladen.

Musik mit einer kräftigen Portion Leidenschaft und kantigem Groove! Die authentischen deutschen Songs der noch jungen Band erzählen schnörkellos vom Auf und Ab des Lebens. Mit eingängigen Klaviermelodien, treibenden Gitarrenriffs und energiegeladenen Grooves präsentieren sich die vier Musiker - mal nachdenklich, mal rockig, mal laut, mal leise - doch stets in unverwechselbarem Stil. Sänger, Songwriter und Pianist Artur Apinyan prägt mit seiner Stimme auf unwiderstehliche Weise den individuellen Sound der Band und garantiert ein nachhallendes Musikerlebnis. Überraschend neu und bemerkenswert hörbar!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Tonfink
Große Burgstraße 46
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Tonfink, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen