Anderthalb Stunden zu spät - Theater Partout

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Anderthalb Stunden zu spät

Pierre und Laurence sind zu einem wichtigen Abendessen bei Jerome Chalmet eingeladen, Pierres Geschäftspartner. Doch Laurence verweigert sich, will lieber reden. Denn seit auch das letzte Kind aus dem Haus ist, leidet sie unter dem Empty-Nest-Syndrom. Sie empfindet ihr Leben leer, fühlt sich nutzlos, während Pierre sich auf die Zeit im Ruhestand freut. So schwankt er zwischen Verständnis und Genervtsein. Das Gespräch droht immer mehr zu entgleiten und die Beziehung gleich mit.
Dass dann doch noch alles ins Lot kommt, ist wohl auch dem Wohnzimmer zu verdanken, das zum potentiellen Bordell umfunktioniert werden könnte. Vor allem aber der Liebe, die in der Lage ist, solche gefährlichen Klippen zu umschiffen.
Für alle Paar, die den Ruhestand noch vor sich haben oder mittendrin sind. Für alle Paare und alle Singles, die an die Liebe glauben!
Ein Partout-Hit mit Witz und Tiefgang, mit originellen Dialogen und hohem Wiedererkennungswert!

Termine

Veranstaltungsort

Google Maps
Theater Partout
Königstraße 17
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Partout, Lübeck

Auf Google Maps Anzeigen