Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Alles Meins! / tearticolo aus Klotten

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Alles Meins! / tearticolo aus Klotten

Alles Meins!

Ein Stück Figurentheater für Kinder ab drei Jahren, nach dem Buch von Nele Moost und Annet Rudolph

Der kleine Rabe kann das „Stibitzen“ nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Zuerst eigentlich ganz harmlos steigert er sich immer weiter, bis bald sein Nest voll mit gestohlenen Schätzen ist. Leider muss er nun auf all diese Sachen aufpassen und kann gar nicht mehr mit den Anderen spielen. Natürlich hält er das nicht lange aus...

Dieser Rabe ist eigentlich kein gutes Vorbild, er klaut, schwindelt, und trickst alle aus und die Kinder lieben ihn trotzdem – oder gerade darum?
Ein fröhliches Theaterstück für die ganze Familie, gespielt in offener Spielweise mit genähten Theaterfiguren aus Textil und Schaumstoff und viel live-Musik.


Figurenbau, Musik und Spiel: Matthias Träger
Regie: Peter Kirsch
Bühnenbild: Anja Schindler

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Figurentheater Lübeck
Kolk 20-22
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: + 451 70060
Termine: Figurentheater Lübeck, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen