Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

ALLES ECHT

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"ALLES ECHT"

Zauberei, Comedy und Gedankenlesen hautnah! Freuen Sie sich auf magische
Momente mit dem Zauberkünstler Roland Henning. Mit neuen und klassischen Zauberkünststücken sorgt er immer wieder für jede Menge Spaß und erstaunte Gesichter. Viele kennen Roland aus dem Zaubertheater, dort überrascht er seine
Gäste seit 5 Jahren mit seinen lustigen und mitreißenden Shows. An diesem Abend ist Roland im Finder`s Haus zu Gast und zeigt einen Ausschnitt aus seinem Programm „Alles Echt“.

Beginn 20.00 Uhr | Einlass 19.30 Uhr |
Eintritt: 10 | Vvk im Finder´s Café

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Finder's Haus
An der Untertrave 96
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Finder's Haus, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen