Startseite » Veranstaltungen » Sport

A-ROSA Travemünde: Yoga-Wochen

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

A-ROSA Travemünde: Yoga-Wochen

Mit Karsten Roeff. Yogalehrer, Klangschalenmeister und Massagetherapeut. • 27. September bis 12. Oktober 2019 • 04502/3070772 • www.a-rosa-resorts.de

Mit allen Sinnen genießen.

Karsten Roeff ist Yogalehrer, Klangschalenmeister und Massagetherapeut, er wird die Yoga-Wochen und Klangschalenkonzerte leiten.

Nach verschiedenen Aufenthalten in Kuala Lumpur, Bali und Bangkok lebt und arbeitet Karsten nun seit 2010 auf Mallorca. Zusammen mit seiner Frau Mary führt er ein kleines Wellnessunternehmen "the silent room", welches sich vor allem der Ganzheitlichkeit, Gesundheit und des Wohlbefindens des Menschen widmet.

Während der Yoga-Wochen gibt es viele verschiedene Angebote und Buchungsmöglichkeiten, informieren Sie sich dazu direkt beim Team des SPA-ROSA.

Infos und Anmeldung: 04502/3070772 oder per E-Mail an spa.tra@a-rosa.de oder auf www.a-rosa-resorts.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
A-ROSA Travemünde
Außenallee 10
23570 Lübeck - Travemünde
Deutschland
Termine: A-ROSA Travemünde, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024