6. Handgemacht-Markt auf dem Lübecker Marktplatz

Kategorie: Shopping

Kunsthandwerk & Kurioses

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender, und das gleich zweimal im Jahr. Wir suchten einen Ersatzort für den Niendorfer Hafen, den wir ja dieses Jahr leider nicht bespielen. Was liegt da näher, als den nur 20 km entfernten historischen Marktplatz der Hansestadt Lübeck zu nutzen. Zentral an der Fußgängerzone am Rathaus und vis a vis dem Marzipanhaus Niederegger gelegen, spielt sich hier das Leben ab. Tausende Besucher aus aller Welt werden den Weg zu uns finden.

Die Öffnungszeiten sind am Freitag und Samstag von 10.30 bis 20 Uhr, am Sonntag dann bis 19 Uhr. Kommt vorbei, ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Markt
Markttwiete
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Markt , Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Ausstellung / Museen

Event Foto

Oldenburger Wallmuseum - Mittelalter hautnah erleben

Der slawische Ringwall inmitten der Stadt Oldenburg in Holstein ist mit seinen noch bis zu 18 Meter aufragenden Wällen eines der beeindruckendsten ...
Jul.
16
2019