Startseite » Veranstaltungen » Musik

3. Kinderkonzert Einmal um die Welt

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

3. Kinderkonzert Einmal um die Welt

Musik von Edvard Grieg, Jean Sibelius, Ottorino Respighi, Maurice Ravel, Peter Tschaikowsky, Franz Liszt u. a.


Johann von Rasselstein ist viel in der Welt herumgekommen, nachdem er mit seiner Kontrabasskiste ins Wasser gefallen und zum Geist geworden ist. Von seinen Abenteuern auf den Weltmeeren hat er bereits erzählt, aber seine Erlebnisse an Land sind mindestens genauso spannend und erzählenswert. Rasselstein hat viele Länder der Erde bereist und war beispielsweise in Spanien, Italien, Frankreich, Ungarn, Russland, Norwegen, England und sogar in Amerika unterwegs. Dort ist er vielen Menschen begegnet, hat ihren Geschichten gelauscht und außergewöhnliche Landschaften kennengelernt. Davon wird er erzählen, und natürlich hat er auch wieder viel Musik im Reisegepäck. Wer für diesen Sommer noch keine Urlaubspläne hat, kann sich bei Johann von Rasselstein einige gute Ideen holen. Und sicherlich wird er uns auch sein liebstes Reiseziel verraten.

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Lübeck (Großes Haus)
Beckergrube 16
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Lübeck (Großes Haus), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen