Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

14. Bücherpiratenfestival Preisverleihung und Lesung: Mount Caravan

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

14. Bücherpiratenfestival Preisverleihung und Lesung: Mount Caravan

Die Autoren-Entdecker küren ihr Lieblingsbuch des Jahres 2016: Jake war sein Leben lang Außenseiter. Dass er jetzt in ein Internat für Schwererziehbare gesteckt wird, ist echt das Letzte. Doch das seltsame Mount Caravan ist nicht das, was es vorgibt zu sein?

Preisverleihung und Lesung mit der Autorin Anna Ruhe für alle ab 8 Jahren.

Karten gibt es telefonisch bei den Bücherpiraten unter 0451-70 73 81 0, per Mail an: info@buecherpiraten.de oder im Benefizladen im Kinderliteraturhaus, Fleischhauerstr. 71, 23552 Lübeck

Eintrittspreise Lesungen & Werkstätten von 9 - 17 Uhr: 4/6 Euro
Eintrittspreise am Abend: 6/12 Euro
Mehr Informationen zu den einzelnen Lesungen: www.buecherpiraten.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kinder- und Jugendliteraturhaus
Fleischhauerstraße 71
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Kinder- und Jugendliteraturhaus, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen