Startseite » Veranstaltungen » Musik

1. Kinderkonzert Knecht Ruprecht, Nikolaus & Co.

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

1. Kinderkonzert Knecht Ruprecht, Nikolaus & Co.

Weihnachtliche Geschichten, Lieder und Gedichte sowie Musik von Johann Sebastian Bach, Arcangelo Corelli, Peter Tschaikowsky, Engelbert Humperdinck u. a.


Wer freut sich schon auf Weihnachten? Unser Theatergeist Johann von Rasselstein steckt schon mitten in seinen Weihnachtsvorbereitungen, und damit ihm das Warten auf das Weihnachtsfest nicht zu lang wird, hat er sich einige Überraschungen ausgedacht. Johann hat seine liebsten Weihnachtsgeschichten und Adventsgedichte herausgesucht und im Notenarchiv gekramt. Dort hat er festliche Weihnachtsmusik gefunden, die er den Orchestermusikern auf ihre Notenpulte legt.

Außerdem lassen wir diesmal unser Publikum mitentscheiden: Schickt uns eure liebsten Weihnachtslieder und -gedichte. Zusendungen bitte per E-Mail bis 16/11/18 an konzertpaedagogik@theaterluebeck.de oder per Post an Theater Lübeck, Konzertpädagogik, Beckergrube 16, 23552 Lübeck. Die Beliebtesten werden Teil des Konzerts.

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Lübeck (Kammerspiele)
Beckergrube 16
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Lübeck (Kammerspiele), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024