Startseite » Veranstaltungen

50 Jahr-Feier HBV

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

mit dabei Delicious Divine

Wie feiern unser Jubiläum, 50 Jahre HBV. Es wird ein buntgemischtes Programm geben:

ein Kinderprogramm am Nachmittag *** der MGV Stotel wird ist zu Gast sein *** es wird für reichlich Essen und Trinken gesorgt sein, durch unsere Arbeitslüüd *** unsere "De Plattenspeelers ut Stotel" präsentieren uns ein Zwei-Mann-Stück „Dinner for one“ - up Platt und das gleich 2x im Vorabendprogramm *** unser Kulturkreis wird mit einem eigenen Weinstand vertreten sein *** und das Musik-Programm am Abend ab 19:00 Uhr steht auch mit der elfköpfige Soul- und Partyband „Delicious Divine“, erst am 12. November 2022 haben wir mit „Delicious Divine“ einen tollen Musikabend erleben dürfen, der Eintritt ist frei

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Alte Schule Stotel
Fleester Straße 2
27612 Loxstedt - Stotel
Deutschland
Termine: Kulturzentrum Alte Schule Stotel, Loxstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024