Startseite » Veranstaltungen » Musik

Nugat

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende „Paranoia Flash Dude Tour“. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.

Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Diese erzählt oft von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: da ist Hoffnung. Und das ist es vermutlich, was den Nugat¬Sound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht. Der 20-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alter Schlachthof
Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen / Ems
Deutschland
Termine: Alter Schlachthof, Lingen / Ems

Auf OpenStreetMap Anzeigen