Startseite » Veranstaltungen » Kulinarisch

Herricht und Preil inkl. 3 Gänge Tüffelmenü

Kategorie: Kulinarisch

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Herricht und Preil inkl. 3 Gänge Tüffelmenü

Amüsieren sie sich und lassen sie sich kulinarisch verwöhnen im Rahmen der Tüffelwochen in der Lewitz.

Fünfundzwanzig Jahre lang zählte das legendäre Komikerduo Herricht & Preil zu den absoluten Publikumslieblingen der DDR Unterhaltung.
Böttrich & Soutschek bringen mit ihrem neuen Programm eine Sammlung der schönsten Sketche und das Publikum ist - begeistert!
Die Sketche waren beim Publikum so beliebt, dass Aussprüche wie „Was, ich soll meinen Garten sprengen?" oder „Der Tieger hackt Holz" oder „Sie hocken hinter einem Gebüsch und drücken ab" oder „Jeder gute Gärtner macht doch in irgendeiner Ecke seines Gartens einen Haufen" zu geflügelten Worten wurden, die jedermann im alltäglichen Leben immer wieder benutzte - das könnte gut wieder passieren...
Alles Themen die bekannt und beliebt sind. Der Zuschauer fühlt sich persönlich angesprochen, ist bestens orientiert, lehnt sich behaglich zurück, (wenn er nicht grade vor Lachen unterm Tisch liegt) und verfolgt das Geschehen praktisch als Mitfachmann.
Böttrich & Soutschek orientieren sich mit ihrem Programm danach, ihre Interpretation ist rasant, wortgenau und professionell.
Ein „Muss" für die, die intelligenten Witz und pfiffige Wortspiele schätzen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hotel & Gaststätte Zur Schleuse
Zur Schleuse 3
19372 Lewitzrand - Garwitz
Deutschland
Termine: Hotel & Gaststätte Zur Schleuse, Lewitzrand

Auf OpenStreetMap Anzeigen