Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Lauenburger Märchentage "Bettmän kann nicht schlafen"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lauenburger Märchentage "Bettmän kann nicht schlafen"

Märchenfrühstück und das Tandera-Theater in der Osterwoldhalle

Märchenfrühstück und das Tandera-Theater in der Osterwoldhalle

BETTMÄN kann nicht schlafen - ein Theaterstück für kleine und große Helden nach demgleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi. Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister, mal Bergsteiger oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er ... BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten!
Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Könnenhilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht - keine Angst!
BETTMÄN fliegt sofort los...  Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heinrich-Osterwold-Halle
Elbstraße 145A
21481 Lauenburg/Elbe
Deutschland
Termine: Heinrich-Osterwold-Halle, Lauenburg/Elbe

Auf OpenStreetMap Anzeigen