Startseite » Veranstaltungen » Musik

Heinz Heinrich Rohde präsentiert "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n"

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Heinz Heinrich Rohde präsentiert "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n"

Heinz Heinrich Rohde in der Osterwoldhalle

Heinz Heinrich Rohde präsentiert "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n"

Am Samstag, dem 17. November, um 19:30 Uhr gibt es dann ein neues Programm in der Lauenburger Heinrich-Osterwold-Halle.  Arbeitstitel: "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n". Dabei möchte ich die Schlagerwelt der 30er und 40er Jahre vor dem zeitgeschichtlichen Hintergrund wiederaufleben lassen. Ich habe gerade angefangen, die Schlager der damaligen Zeit zu sichten. Wer dabei einen besonderen musikalischen Wunsch hat, kann mich gerne deshalb kontaktieren. Begleiten wird mich dann wieder meine langjährige Pianistin Svetlana Bisjakova aus Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heinrich-Osterwold-Halle
Elbstraße 145A
21481 Lauenburg/Elbe
Deutschland
Termine: Heinrich-Osterwold-Halle, Lauenburg/Elbe

Auf OpenStreetMap Anzeigen