Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung Akki Moto: Unbekanntes Europa - Pridnestrowien

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ausstellung Akki Moto: Unbekanntes Europa - Pridnestrowien

Ausstellung: Akki Moto: Unbekanntes Europa - Pridnestrowien im Elbschifffahrtsmuseum

Ausstellung: Akki Moto: Unbekanntes Europa - Pridnestrowien
Akki Moto ist Fotograf aus Witzeeze. Im Rahmen seines Projektes "Lebendiges Europa" will er alle europäischen Länder bereisen. In diesem Jahr besuchte er die Pridnestrowische Moldauische Republik - einen völkerrechtlich nicht anerkannten Staat.
Mit den Bildern dieser Ausstellung möchte er die Besucher mit diesem recht unbekannten Teil Europas bekannt machen, insbesondere die Lebenswirklichkeit der Menschen dort. Tradition und Moderne sind gemeinsam präsent.
Die Vernissage ist am 7.7.2018 um 12 Uhr. https://www.facebook.com/events/2002740216645146/

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
13
2024