Startseite » Veranstaltungen » Musik

6.Lauenburger KuK mit Crazy Horst

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

6.Lauenburger KuK mit Crazy Horst

6.Lauenburger Kultur -und Kneipennacht mit Crazy Horst im Cafe Petticoat. Karten sind auch bei uns im Cafe Petticoat erhältlich.

Crazy Horst - Straßenmusik für DRINNEN

... treffen sich zwei Straßenmusiker auf Amrum. Der eine hat gerade seine Leere beendet, der andere eine große Zukunft hinter sich (Insterburg & Co). Sacht der eine: „Na?!“, sacht der andere: „Jau.“ Und Crazy Horst war geboren.

Der Bandname entspringt dem Indianerspiel eines Neffen, der auf die Frage welcher Indianer er denn sei Crazy Horst antwortete. Damit war die Brücke zu den Wurzeln ihrer Musik geschlagen: Neil Young & Crazy Horse, Bob Dylan, AC/DC, Mozart, Goethe….
Im Gepäck haben sie neben ihren Stimmen und akustischen Instrumenten ein ausgesucht feines, deutschsprachiges Liedgut, das sich u.a. aus Stücken von Stoppok, Funny van Dannen, Ganz Schön Feist, Joint Venture und nicht zuletzt aus ihren eigenen Songs zusammen setzt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Café Petticoat
Elbstraße 20
21481 Lauenburg/Elbe
Deutschland
Termine: Café Petticoat, Lauenburg/Elbe

Auf OpenStreetMap Anzeigen