Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

SE-KulturTage 2020

Kategorie: Familie / Kind, Kunst / Kultur, Musik

Es geht in die 7. Runde

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Die SE-Kulturtage finden in diesem Jahr bereits zum 7. Mal statt, in diesem Jahr Corona zum trotz mit 65 Veranstaltungen im ganzen Kreis Segeberg.

Ausstellungen, Konzerte, Workshops, Theater für klein und groß, jung und alt - bei diesem Programm wird jede/r fündig. Besonders im Fokus steht Bimöhlen, in diesem Jahr das ausgewählte SE-KulturDorf. Hier dürfen sich die Einwohner „Kunst á la carte“ nach Hause bestellen, ein kurzes Stück ihrer Wahl direkt vor die Haustür. Den Auftakt des kreisweiten Festivals macht am Freitag, den 11. September, die SE-KulturNacht in der Auferstehungskirche in Nahe. Der Kieler Performance Künstler Marcel Sparmann hat sich extra für die SE-KulturNacht eine Performance ausgedacht, die nur an diesem einen Abend zu sehen sein wird. Dafür ist der Abend in 3 Zeitslots mit je 40 Besuchern gleichzeitig eingeteilt. In den folgenden Wochen gibt es jeden Tag Veranstaltungen, ob in Bad Segeberg, Norderstedt, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg-Ulzburg oder auf den Dörfern. Lassen Sie sich von Kultur verzaubern!

Weitere Informationen finden Sie unter www.se-kultur.de.

Das Programm ist ein von Kreis und Bund finanziertes Projekt, das die Kultur in den ländlichen Raum bringen soll. Wir freuen uns sehr, dass es uns auch in diesem Jahr unter den besonderen Umständen gelingt. 

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Diverse Orte
Landkreis Segeberg
Deutschland
Termine: Diverse Orte, Landkreis Segeberg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024