Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Offenes Atelier Stefan Kruse

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Offenes Atelier Stefan Kruse

KulturSommer am Kanal 2017

KulturSommer am Kanal 2017

Normal ist nichts. Das gilt besonders für den Grafiker und Zeichner Stefan Kruse in seinem Atelier in Krummesse.

Mit seinem gewohnt scharfen Strich kombiniert er Kunstfertigkeit und Geist, wobei sein Witz, sein Ideenreichtum und seine Themenvielfalt den Besucher zum Schmunzeln bringen. Auch wenn Stefan Kruse mit seinen Arbeiten in keine Schublade gepresst werden kann, so räumt er doch ein großes Faible für die humoristische Grafik ein.

Lachen und staunen Sie bei Kaffee und Leckereien im Garten.

 

http://www.atelier-kruse.de

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Atelier Kruse
Lübecker Str. 56
23628 Krummesse
Deutschland
Telefon: +49 4508 - 777356
Termine: Atelier Kruse, Krummesse

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024