„Peter Roland“ singt Elvis Presley

Kategorie: Musik

Be-Bop-A-Lula! – Ein Abend über das Leben Elvis Presley`s

Nächster Termin:

Nächster Termin 08.09.2018
100%
Bewertung:
Event Foto

Noch ein ELVIS-Double mit Schmalztolle und Glitzeranzug? Mitnichten! PETER ROLAND imitiert Elvis nicht – er zitiert ihn!

Das Lokal ist ausverkauft. Klar, denn fast jeder  von uns trägt Erinnerungen an ELVIS oder seine Musik in sich. Peter Roland betritt die Bühne in schlichtem Schwarz und entführt uns  in ELVIS` letztes Konzert nach Indianapolis. Er schafft es schon in den ersten Minuten , die besondere Atmosphäre dieses Events zu vermitteln. PETER schubst uns sprichwörtlich an und schon sind wir mittendrin in ELVIS‘ Leben und in seiner Musik. Geschickt mischt PETER chrononlogisch aufbereitete Fakten, Geschichten und Anekdoten mit bekannten und beliebten Songs aus der jeweiligen Periode.

Gleichzeitig wird klar: PETER ROLAND versteht sein Handwerk. Seine Interpretationen klingen  wie ELVIS, ohne sich jedoch beim Vorbild anzubiedern und er bietet Unterhaltung pur:  Immer wieder wird  das Publikum einbezogen. So mancher Zuschauer erzählt seine persönliche Geschichte rund um ELVIS  und als beim Gitarrensolo von „Hounddog“ zufällig Gummi-Gitarren im Publikum auftauchen, ist die Begeisterung kaum zu bremsen.

In ELVIS`  Lebensweg finden auch besinnliche und melancholische Gedanken ihren Platz. Der Abend endet mit einem bunten Medley von Songs, die ELVIS groß gemacht haben.

Wenn man erlebt, wie sehr das Publikum mitgeht, mitempfindet und mitsingt wird klar: Elvis ist unter uns! Durch seine Musik und in unseren Herzen.

Kommen Sie mit auf die Reise durch Elvis` Leben mit PETER`s etwa 3 stündigem SOLO-Programm. Der Eintritt beträgt im VVK € 10,00; an der Abendkasse € 13,00. Reservierungen im Restaurant oder bei Peter Roland unter www.peterrolandmusik.de/termine/tickets.

 

Termine

 
Sep.
22
2018
 
Hanerau-Hademarschen
 
Okt.
5
2018
 
Elmshorn
 
Okt.
6
2018
 
Pingelshagen
 
Nov.
15
2018
 
Heidenau (Nordheide)
 
Jan.
17
2019
 
Bad Oldesloe
 
Feb.
7
2019
 
Krummbek
 

Ähnliche Veranstaltungen - Musik

Event Foto
Date
02.09.2018
Braunschweig
Event Foto
Date
25.08.2018
Ostseebad Boltenhagen