Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Puppenspiel zum Gartentag auf Schloss Bothmer

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 14.09.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Puppenspiel: „Zausel, die Wiese und das Schloss“ -

Zausel ist die mutigste Maus in ganz Mecklenburg. Der kleine Held mit zauseligem Fell entscheidet sich für ein abenteuerliches Leben. Mit dem Grafen Bothmer reist er nach London und lernt dort Lesen, Schreiben, gutes Benehmen und Tanzen. Dabei freundet er sich mit seinem englischen Lehrer - dem Kater William - an. Beide reisen heimlich zurück nach Mecklenburg und dort beginnen die wirklich gefährlichen Abenteuer: denn der gerade entstehende Bau des Schlosses Bothmer ist in Gefahr. Eintritt frei.

Termine

Sep.
14
2024
Samstag 15:30 Uhr
Musical / Theater
 
Klütz
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL