Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

verborgene schönheiten - neu entdeckt. atelier ute lübbe

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

verborgene schönheiten - neu entdeckt. atelier ute lübbe

Offenes Atelier zum Kennenlernen meiner Arbeiten - Zeichnungen, Collagen, Drucke.

Rosenhagen liegt direkt am Naturschutzgebiet "Küstenlandschaft zwischen Priwall und Barendorf". Diese Umgebung bietet mir vielfältige Inspiration für meine künstlerische Auseinandersetzung. Mich interessiert vor allem das Spannungsfeld zwischen Natur und menschlichem Handeln. In meinen Arbeiten visualisierte Tiere sind dabei oftmals Symbol für Zeitgeschehen.
Technisch nutze ich die Möglichkeiten der Druckgrafik, insbesondere des Linolschnitts und der Monotypie und erstelle zum Teil großformatige Zeichnungen auf Leinwand.

Sa+So 11-18 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ute Lübbe
Straße des Friedens 18
23942 Kittlitz - Rosenhagen
Deutschland
Termine: Ute Lübbe, Kittlitz

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024