Startseite » Veranstaltungen » Musik

Tim Fischer: Absolut

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Tim Fischer
Absolut

Konzert
Rainer Bielfeldt (Klavier)

Tim Fischer ist schrille Diva par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt. In seinem neuen Programm ist er absolut bei sich angekommen. Gemeinsam mit Pianist und Komponist Rainer Bielfeldt präsentiert sich der Chansonnier wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert uns Tim Fischer Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, und Jacques Brel.

„Tim Fischer ist ein Entertainer von Weltformat.“ (Neue Zürcher Zeitung)
„Seine Interpretationen haben eine Reife, die es ihm erlaubt, sentimental zu werden, ohne in die Wehleidigkeit abzurutschen und witzig zu sein, ohne albern zu werden.“ (Alfred Biolek)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schauspielhaus
Holtenauer Str. 103
24105 Kiel
Deutschland
Telefon: +49 431 - 901901
Termine: Schauspielhaus, Kiel

Auf OpenStreetMap Anzeigen