Startseite » Veranstaltungen » Musik

Kevin Devine

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Kevin Devine ist es gewohnt im Grauen zu leben. In den vergangenen 14 Jahren ist er immer wieder zwischen den Extremen geschwankt: intime Akustik-Momente und bombastische Rocksongs; zutiefst selbstbeobachtende Texte und gesellschaftspolitisch Entladungen; ein vorbeiziehendes Gewitter und der anschließende Sonnenschein.

„So schreibe ich meine Alben,“ erzählt Kevin Devine. „Man will immer uber den Real Shit schreiben. Ich versuche zu vermitteln, was es heißt ich zu sein - obwohl ich das selbst nicht immer weiß - und anderen Leuten dabei zu helfen, was es heißt, sie selbst zu sein.“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturforum Hansastraße 48
Hansastraße 48
24118 Kiel
Deutschland
Termine: Kulturforum Hansastraße 48, Kiel

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024