Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Dröög - Niederdeutsche Bühne

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 28.04.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Komödie von Sven Bohde mit Musik Eine trockene Komödie rund um ein Segelboot mitten im Watt. Mit der Ebbe kippt die Stimmung eines frisch verliebten Paares, denn nun stundenlang zu warten, bis das Wasser wiederkommt, ist keine gute Aussicht. Zumal es doch Pläne für den Abend gibt. So langweilig wie befürchtet, wird es dann aber doch nicht, weil die Skipper nette Gesellschaft bekommen: eine Vogelkundlerin, der Hallig-Postbote und eine heitere Touristin sagen Moin und können sich ihre Kommentare zu der misslichen Lage nicht verkneifen.

Termine

Apr.
28
2024
Sonntag 18:00 Uhr
Musical / Theater
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Niederdeutsche Bühne
Wilhelmplatz 2
24116 Kiel
Deutschland
Telefon: +49 431 - 177 04
Termine: Niederdeutsche Bühne, Kiel

Auf OpenStreetMap Anzeigen