Startseite » Veranstaltungen » Musik

Andy Strauß

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Andy Strauß macht den November zum Yes-vember. Das wahnsinnige Live-Wunder vertreibt das Gejammer über immer kürzer werdende Tage und schenkt uns selbstgemachte Lichtblick auf perfide Weise. Über Andy Strauß sagt 3sat, er performe wie Kinski in seinen wildesten Zeiten. Dabei ist der ehemalige NRW-Champion im Poetry Slam eigentlich ganz freundlich. Und vor allem produktiv: Innerhalb von zehn Jahren hat der Schriftsteller zehn Bücher veröffentlicht und nebenbei noch Zeit gefunden, über tausend Mal auf der Bühne zu stehen: Von Bar über Club bis hin zu den ganz großen Theatersälen. In der Redaktion des Fernsehpreisträgers Rocketbeans TV hat der 82er Jahrgang derzeit ein Zuhause als Sonderbeauftragter für Chaos und Feinschliff gefunden. Zwischendurch hat er zum Glück noch Zeit zum Touren.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Pumpe
Kulturzentrum
Haßstraße 22
24103 Kiel
Deutschland
Telefon: +49 431 200763
Termine: Pumpe, Kiel

Auf OpenStreetMap Anzeigen