Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Een kommodigen Avend - Plattdütsche Bühn' Tangstedt

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Een kommodigen Avend von Ingo Sax

Baggerführer Manni allein zu Haus: Seine Frau Moni kümmert sich um ihre Mutter, die von der Treppe gestürzt ist. Der wöchentliche Skatabend, immer freitags, wurde von seinen Kumpels abgesagt. Also warr ick mi 'n kommodigen Avend mit Beer, Chips un Fernseh kieken moken, so der Gedanke von Manni. Doch es kommt anders.

Es klingelt an der Tür und es fallen nacheinander sechs Frauen, bepackt mit Taschen und Kartons in die Wohnung ein.

Manni versteht nun gar nichts mehr. Beiläufig erfährt er nun, dass die Frauen sich jeden Freitag treffen um zu klönen, Longdrinks zu schlürfen und die brandneuen Verkaufsschlager auszuprobieren, die Hanna, eine Repräsentantin für Importe aus Asien, zum Sonderpreis anbietet. Wie Manni damit umgeht und die Frauen mit Manni umgehen, erfahren Sie bei den Aufführungen.

Freuen Sie sich auf einen kommodigen Avend im Theater "Alter Heidkrug".

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alter Heidkrug
Segeberger Straße 10
23863 Kayhude
Deutschland
Termine: Alter Heidkrug, Kayhude

Auf OpenStreetMap Anzeigen