Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Blifft all'ns in de Familie - Plattdütsche Bühn' Tangstedt

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fischer Jens Holtappel (Georg Sellhorn) ist hochverschuldet und kann wegen einer Beinverletzung nicht mehr zum Fischen ausfahren. Sein Sohn Hauke (Robin Miethe) versucht mit seinem Freund Peter (Reiner Westphal) die Fischerei fortzuführen.

Rieke (Marga Redelin), die Schwägerin von Jens, steht ganz anders da, sie ist in den Fremdenverkehr eingestiegen und betreibt ein Hotel. Da ihr Hotel ausgebucht ist, quartiert sie Gäste bei Jens ein, auch um ihm zu helfen. Zum Glück verbringt die Tochter Beate (Silke Nehrlich), die als Kindergärtnerin arbeitet, die Ferien zu Hause und hält die trostlose Familie zusammen.

Die Gäste, Hotelier Schulz (Burkhard Kelting) und Tochter Martina (Maren Poggensee), verändern das Leben im Fischerhaus. Martina und Hauke verlieben sich sofort ineinander, aber auch Peter hat sofort ein Auge auf Martina geworfen, obwohl er eigentlich der Richtige für Beate wäre.

Martina wendet sich überraschend dem Vater Jens zu, der dadurch völlig verwandelt wird.

Was das Ganze auf sich hat erfahren Sie in dem Stück "Blifft all'ns in de Familie".

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alter Heidkrug
Segeberger Straße 10
23863 Kayhude
Deutschland
Termine: Alter Heidkrug, Kayhude

Auf OpenStreetMap Anzeigen