Startseite » Veranstaltungen » Kulinarisch

Musikdinner

Kategorie: Kulinarisch

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

LUST auf KULTUR-Jork e.V. startet mit einem Highlight in den Frühling. Der in Jork bereits begeistert gefeierte Pianist und Entertainer Donovan Aston kommt mit seinem neuen Programm nach Jork.

Seine musikalische Individualität lässt jedes Konzert zu etwas Unvergleichlichem werden. Aston bleibt nahe am Original und doch unverkennbar er selbst. Die Songs der Rock-Pop-Giganten aus vier Jahrzehnten, u.a. von Billy Joel, Robbie Williams, Rod Steward, den Beatles und natürlich Elton John werden von ihm, teilweise gespickt mit Anekdoten und Hintergrundinformationen, perfekt interpretiert.

Er begeistert sein Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Es folgt Hit auf Hit in einer faszinierenden und mitreißenden Bühnenpräsenz, die keine Wünsche offenlässt. Es wird ein außergewöhnlicher Abend geboten, nur bestritten mit den Elementen Stimme und Klavier. Kombiniert wird die Veranstaltung mit einem speziellen Konzertmenü des Fährhaus Kirschenland. "Somit ein Konzert für Ohren und Gaumen, ein Abend der in seiner Gesamtheit überzeugt" wie Kirschenland Wirt Ilir Spaqai verspricht.

Letztmalig vor 4 Jahren war Donovan Aston in Jork aufgetreten. Damals war sein Konzert innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Da nur eine begrenzte Zahl von Karten aufgrund der Sitzplätze zur Verfügung stehen, sollten sich Freunde von Musik und Gaumenschmaus die begehrten Karten rechtzeitig sichern. Die Karten für nur 49,-  (Konzert incl. Menü) gibt es in der Altländer Drogerie unter 04162/8105 (Bürgerei) der LVM Agentur Jork 04162-911395 (Breiter Ort) und auch online unter www.lustaufkultur-jork.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fährhaus Kirschenland
Wisch 9
21635 Jork
Deutschland
Telefon: +49 4162 7487
Termine: Fährhaus Kirschenland, Jork

Auf OpenStreetMap Anzeigen