Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Antjes Mal- und Bastelstube

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Antjes Mal- und Bastelstube

Ausstellung von Bildern im eigenen Stil, dazu Töpferarbeiten und mehr. Atelierrundgänge. Neu sind meine Kunstdrucke.

In meinem Atelier lade ich sie herzlich zu einem Rundgang ein. Dabei zeig ich ihnen meine Bilder im eigenen Stil sowie die neu dazugehörenden Kunstdrucke. Des weiteren bekommen sie einen Eindruck von meinen Töpferarbeiten, welches hauptsächlich Dekorationen sind. Zum Beispiel für Weihnachten das Weihnachtsdorf. Eine weitere Leidenschaft sind meine selbstbemalten Ostereier. Wer dazu was lernen möchte, darf sich meine Anleitungen auf Youtube ansehen unter Atelier Sturbeck.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 10-18 Uhr

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Antjes Mal- und Bastelstube
Lindenallee 2
19417 Jesendorf
Deutschland
Termine: Antjes Mal- und Bastelstube, Jesendorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen