Startseite » Veranstaltungen » Sport

Wir radeln

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Durch eine Idee von Holger Pass (Nottensdorf) ist es zwischen ihm, dem Freiwilligenzentrum und dem Mehrgenerationenhaus zu einer Kooperation gekommen. Seit Mai gibt es monatlich im MGH das neue Angebot "Wir radeln". Ziel ist es, Menschen, die wie Holger Pass Spaß am gemeinsamen Radfahren haben, zusammenzubringen und miteinander Radtouren von ca. 15-20 km Länge zu unternehmen. Dabei soll aber auch der Spaß, die Lust auf Zeit für Pausen zwischendurch oder einen Klönschnack nicht zu kurz kommen. Ehrgeizige Streckenrekorde und Höchstleistungen sind nicht in dieser Gruppe, in der auf Gemeinsamkeit und Miteinander Wert gelegt wird.

Am 19.05.2019 um 14:00 Uhr geht es mit der 1. Tour vom MGH auf dem Wetternweg nach Mittelnkirchen/Guderhandviertel, von dort nach Dollern und an der Bahn entlang zurück zum MGH. Die Streckenlänge beträgt ca. 14 km und der Spaß ist garantiert!

Alle bei denen nun das Interesse geweckt wurde und die sich der Gruppe anschließen möchten, sind herzlich eingeladen mitzuradeln. Jede und Jeder fährt auf eigene Gefahr. Um die Planung zu erleichtern bitten wir um Anmeldung im MGH unter Tel. 04163-868492 oder unter mgh@hornburg.de

 

 

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Mehrgenerationenhaus Horneburg (MGH)
Lange Straße 38
21640 Horneburg
Deutschland
Termine: Mehrgenerationenhaus Horneburg (MGH), Horneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen