Startseite » Veranstaltungen » Musik

The Beatles Today - At The Movies!

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
In den 1960er Jahren haben vier Jungs aus Liverpool mit ihrer Musik die Welt verändert: Mit 27 Nummer Eins Hits und mehr als einer Milliarde verkaufter Tonträgern sind die „FabFour“ auch heute noch die erfolgreichste Band aller Zeiten.

2019 feierte die neue Live-Show „THE BEATLES TODAY“ ihre Deutschlandpremiere. 2020 konnte man noch kurz das 50. Jubiläum von „Let It Be“ zelebrieren. 2022 und 2023 stehen nun unter dem Motto „At The Movies“. ??

„THE BEATLES TODAY“ konzentriert sich dabei auf die Songs, die in den berühmten Beatles-Filmen genutzt wurden - „A Hard Day’s Night“, „Help“, „Magical Mystery Tour“, „Let It Be“. Natürlich finden auch andere beliebte Live-Klassiker ihren Weg auf die Bühne.

Mit originalgetreuen Instrumenten und Outfits?erwartet den Zuschauer eine Performance ganz nach dem Vorbild der FabFour. Durch ihre Leidenschaft, ihren Humor und besonders ihren mehrstimmiger Gesang überzeugt die international besetzte Band mit einzigartiger Authentizität!

„THE BEATLES TODAY“ – eine Hommage an die größte Band aller Zeiten, deren Musik unvergessen bleibt!

Termine

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Mär.
28
2024