Startseite » Veranstaltungen » Musik

MUSIC NIGHT: SIA

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

MUSIC NIGHT in der POWERVOICE Academy am See
Die MUSIC NIGHT am Rocklantic bietet euch eine ganz persönliche und außergewöhnliche Konzertatmosphäre. Von 20:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr erwartet dich eine kleine Show unserer Azubis und danach ist jeder eingeladen die Bühne zu rocken. 
Natürlich haben wir nur feinstes Equipment und fast alle Playbacks, die es gibt. Wer nicht so textsicher ist kann auf 2 Monitoren den Text verfolgen. Achtung Bands, Produzenten und Veranstalter: Hier gibt es immer tolle Talente zu entdecken! 
Bitte seid pünktlich!Open Door: 19:30 UhrShowtime: 20:00 Uhr 

FAQs 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Sende uns ein E-Mail an office@powervoice.de oder eine WhatsApp an +49(0)151-27 09 1662
Wie sieht es mit Parkplätzen aus?  
Parkplätze findest du direkt rechts neben dem Haus unter einem Carport mit 4 Parkplätzen, auf der anderen Seite neben der Academy sind 4 Parkplätze vor den beiden Garagen. Direkt daneben gibt es weitere ca. 8 Parkplätze auf der Seite der Academy. Da wir in einer 30er Zone residieren möchten wir euch bitten dezent zu fahren und von Hupgeräuschen abzusehen!
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Nein, das brauchst du nicht, wir haben dich in unserem System registriert.
Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Nein, du musst dich nicht ausweisen. Musikbegeisterte Kinder sind uns auch willkommen, allerdings sollten sie mindestens 10 Jahre sein. 
Was muss ich machen, wenn ich nicht zum Event kommen kann?
Da wir eine begrenzte Auflage an Tickets haben, solltest du dir vor Anmeldung klar sein ob du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Falls du kurzfristig verhindert bist, dann sende uns eine E-Mail an office@powervoice.de oder eine WhatsApp an +49 0)151-27 09 1662

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
POWERVOICE
Am Rebeck 14
21279 Hollenstedt
Deutschland
Termine: POWERVOICE, Hollenstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen