Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Herbst-Abenteuer-Wochenenden im Serengeti-Park Hodenhagen

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Falls Dir ein Tag Abenteuer in unserem Park nicht genug ist und Du schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wolltest, dann ist ein Serengeti-Abenteuerwochenende genau das Richtige für Dich. Du liebst die Farben der herbstlichen Natur und Du möchtest abseits des Hochsommertrubels noch mal einen abenteuerlichen Wochenendausflug unternehmen? Dann buche unser Herbst-Wochenende!

Auch nach dem Ende der offiziellen Saison öffnen wir unsere Tore noch einmal für Dich! Drei Tage Abenteuer im Serengeti-Park mit Serengeti-Bustour, Löwenfütterung, Besuch der Affen, Outdoor-Spielen, Stockbrot am Lagerfeuer und buntem Abendprogramm mit Musik und mehr.

Sobald wir die Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen pro Termin erreicht haben, schicken wir Dir umgehend eine Bestätigung. Diese geht Dir spätestens 14 Tage vor dem gewählten Termin zu. Sollte die Mindestteilnehmerzahl für einen Termin nicht zustande kommen, behalten wir uns vor, Dir einen Alternativtermin anzubieten oder Deine Buchung kostenfrei zu stornieren.

Buchungshotline: 05164-97 99 90 oder uebernachten@serengeti-park.de

BUCHBARE TERMINE 2017: 

17.-19. November
24.-26. November

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Serengeti-Park
Am Safaripark 1
29693 Hodenhagen
Deutschland
Telefon: +449 5164 97990
Termine: Serengeti-Park, Hodenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen