Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Sommer-Kinder-Mit-Mach-Markt

Kategorie: Ausstellung / Museen, Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Sommer ist da und mit dem „Sommer-Kinder-Mit-Mach-Markt“ wollen wir ihn begrüßen! Und wie könnten wir das besser als mit Lachen und Freude. Zum Beispiel beim Ausprobieren von lustigen Spielen, die schon unsere Großeltern gespielt haben. Wer kennt noch das Gruppenspiel „Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser?“ oder „Wer kann mit Stelzen laufen?“. Kinder, aber auch Erwachsene können in fröhlicher Atmosphäre viele Spiele ausprobieren. Neben den Mitmachaktionen bieten Kunsthandwerker ihre vielfältigen Erzeugnisse an und laden zum Bummeln, Shoppen und teilweise auch zum Mitmachen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Achtung! Auch der Scherenschleifer kommt! Bringen Sie Messer, Scheren oder Gartenwerkzeug mit – der Scherenschleifer sorgt für den scharfen Schnitt.

Das Archäologische Zentrum Hitzacker ist eins von vierzehn Museen im Wendland und Mitglied im Museumsverbund Lüchow-Dannenberg e. V.: www.museen-wendland.de.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Archäologisches Zentrum Hitzacker
Elbuferstrasse 2-4
29456 Hitzacker (Elbe)
Deutschland
Telefon: +449 5862 6794
Termine: Archäologisches Zentrum Hitzacker, Hitzacker (Elbe)

Auf OpenStreetMap Anzeigen