Startseite » Veranstaltungen » Show

Professor Bummbastic KNALLEGRA - Die interaktive Wissenschaftsshow für Kinder von 5-99 Jahren

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

«KNALLEGRA» ist eine spektakuläre, lehrreiche und witzige Wissenschaftsshow für die ganze Familie. Umrahmt werden die Experimente aus Physik und Chemie mit ästhetischen Showeinlagen und das Publikum erlebt, wie unterhaltsam Naturwissenschaft sein kann.

Durch die Show führen «Professor Bummbastic» und sein Assistent, ein humanoider Roboter, der spätestens dann das Herz der Kinder erobert, wenn er anfängt, zu singen und zu tanzen.

Spannendes Wissen, ästhetische Showeinlagen und aufregende Wow-Effekte: So präsentiert «Professor Bummbastic» 90 Minuten voller spektakulärer Experimente und zeigt, wie unterhaltsam Naturwissenschaft sein kann.

Rauchringe fliegen durch die Luft, Wolken entstehen scheinbar aus dem Nichts und Laserstrahlen lassen Töne erklingen. Ist das Magie? Nein, für alles gibt es eine plausible Erklärung. Diese vermittelt «Professor Bummbastic» mit viel Witz und Charme und entführt so sein Publikum auf eine Reise der Sinne.

Zudem sorgen Mitmach-Interaktionen sowie der humanoide Roboterassistent dafür, dass die ganze Familie auf eindrückliche Weise Phänomene aus Physik und Chemie entdecken kann.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Verdo
Dr.-Helumt-Meyer-Weg 1
29456 Hitzacker (Elbe)
Deutschland
Telefon: +49 5862 7965
Termine: Verdo, Hitzacker (Elbe)

Auf OpenStreetMap Anzeigen