Startseite » Veranstaltungen » Musik

Michael Hirte - Die große Ave Maria Tour 2017 mit Live-Band

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Michael Hirte - Die große Ave Maria Tour 2017 mit Live-Band

Michael Hirte hat es geschafft seinen Traum umzusetzen. Er ist ein Virtuose an der Mundharmonika. Die Musik hilft ihm nicht nur durch überaus schwierige Zeiten, sondern ist ebenso Mittel des Ausdrucks jeglicher Gefühle. Wenn er Mundharmonika spielt, vergisst er alles. Das bewies er auch ausgiebig in der Show "Das Supertalent", in der er sofort die Zuschauer in seinen Bann zog und die Massen nachhaltig begeisterte.

Der "Mann mit der Mundharmonika" hätte sich einen so schnellen und durchschlagenden Erfolg nicht erhofft. Unverhofft kommt jedoch oft und so befindet sich Michael Hirte mittlerweile an der Spitze der deutschen Musiklandschaft. Auf der Bühne vereinnahmt er nicht nur mit seinem enormen Können. Besonders seine bescheidene und sympathische Art überzeugt sofort alle Hörer und lässt so schnell nicht mehr los. Michael Hirte lässt nämlich wieder hoffen. Er ist ein Ausnahmekünstler, der seinesgleichen sucht. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Michael Hirte! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Termine

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024