Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Laternenschein und Fackelglanz

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Herbst ist ungemütlich und dunkel? Wir zeigen, dass es anders geht! Mit selbst gebastelten, bunten Laternen erhellen wir diesen Abend. Der Laternenzug geht durch das ganze Freilichtmuseum, das vom Fackelschein romantisch erleuchtet ist. Wer will, probiert schon einmal sein Halloween-Kostüm aus. Mit märchenhaftem Feuerzauber findet das Fest einen feurigen Abschluss. Für das leibliche Wohl und heißen Punsch sorgen SchülerInnen der Freien Schule Hitzacker.

Kosten: Kinder 1,00 , Erwachsene 2,50 , Kinder mit selbst gebastelter Laterne oder im Halloween-Kostüm haben freien Eintritt!

Das Archäologische Zentrum Hitzacker ist eins von vierzehn Museen im Wendland und Mitglied im Museumsverbund Lüchow-Dannenberg e. V.: www.museen-wendland.de.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Archäologisches Zentrum Hitzacker
Elbuferstrasse 2-4
29456 Hitzacker (Elbe)
Deutschland
Telefon: +449 5862 6794
Termine: Archäologisches Zentrum Hitzacker, Hitzacker (Elbe)

Auf OpenStreetMap Anzeigen