Startseite » Veranstaltungen » Musik

Dave Goodman

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Für die Reihe „Himberger Sommerkonzerte – Akustikgitarre vom Feinsten“ ist es uns dieses Jahr gelungen, Dave Goodman für ein Livekonzert im Tagungshaus Himbergen zu gewinnen.

Der Kanadier Dave Goodman landete nach vielen Jahren in USA und Kanada in Bremen, wo er seit Ende der 1990er Jahre lebt. Dave Goodman ist Musiker, Storyteller und Entertainer in einem. Sein seltenes Talent, virtuose Gitarrentechnik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit seiner phänomenalen Fingerfertigkeit auf der akustischen Gitarre präsentiert er seine facettenreichen Songs. In seiner Musik sind die frühen musikalischen Einflüsse ebenso hörbar wie die Farbpalette der anglo-amerikanischen und der irisch-keltischen Musik.

Dave Goodman spielt am 17. Juli 2019 um 20 Uhr im Tagungshaus Himbergen.
Eintritt frei. Der Hut geht rum.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Tagungshaus Himbergen
Bahnhofstraße 4
29584 Himbergen
Deutschland
Termine: Tagungshaus Himbergen, Himbergen

Auf OpenStreetMap Anzeigen