Startseite » Veranstaltungen » Musik

KLAVIERABEND mit VLADIMIR VALDIVIA

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der peruanische Pianist hat schon häufiger im Heimat- und Kulturhaus Hellwege gastiert, und sein Publikum am Vorabend der Hellweger Hausmusik begeistert. Sein tiefes Empfinden und seine Leidenschaft für ein breites Spektrum der Klavierliteratur sind mit jeder Note hörbar. In seinem Programm spannt er von Barock, Klassik und Romantik einen weiten Bogen, bis hin zu Komponisten seines Hispano-amerikanischen Kulturkreises.
Wir und seine Fans freuen uns, dass er auch in diesem Jahr unsere Konzertreihe bereichert.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heimat- und Kulturhaus Hellwege
Ahauser Straße 33a
27367 Hellwege
Deutschland
Termine: Heimat- und Kulturhaus Hellwege, Hellwege

Auf OpenStreetMap Anzeigen