Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Milton's Place - Ein Mystery Drama von Lars Lienen

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Milton's Place - Ein Mystery Drama von Lars Lienen

Milton's Place - Ein Mystery Drama von Lars Lienen
Aufgeführt von der VHS-Theater Heide

Als das junge Ehepaar Sarah und Jake mit einer Reifenpanne im Nirgendwo liegenbleibt, hoffen sie in der nahegelegenen Kneipe “ Milton`s Place “ Hilfe zu finden. Doch die geheimnisvolle Wirtin Airen und ihre sonderbaren Gäste führen die beiden auf eine traumartige Reise durch die eigene Vergangenheit. Am Ende stellen sich zwei Fragen:
Wie weit darf man gehen, um glücklich zu werden? Und wann muss man dafür zahlen?
“ Milton`s Place “ ist ein Balanceakt zwischen Mystery und Drama. Es verwirrt, packt, berührt den Zuschauer und lässt ihn schließlich nachdenklich zurück. Das Leben von Sarah und Jake passiert in der Kneipe im Nirgendwo noch einmal Revue, voller üppiger und verstörender Bilder. Das ” Milton`s Place “ wird zum Zirkus, zur Gameshow, zum Alptraum, es zeigt Verliebtheit, Verbitterung, Erfolge und Erniedrigungen. Und wenn am Ende die Chance winkt, alles noch einmal besser zu machen - dann wird abgerechnet.

Eintritt: 7
Ermäßigt: 5

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadttheater
Rosenstraße 15-17
25746 Heide
Deutschland
Termine: Stadttheater, Heide

Auf OpenStreetMap Anzeigen