Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"Frieda Fricke - unglaublich!" - Lesung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Frieda Fricke - unglaublich!" - Lesung

Lesung mit Karen-Susann Fessel - ab 8 Jahren

Alles könnte so schöne sein, findet Frieda - aber da will doch glatt ein fieser Hamburger Spekulant ein Riesenhotel hinter den Deich setzen, und die Schafe sollen weg! Das lässt Frieda sich aber nicht gefallen und tüftelt mit ihren Freunden einen genialen Plan aus - in dem Schafskacke eine wichtige Rolle spielt... 

Die Lesungen mit Karen-Susan Fessel finden in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Heide, der Stadtbücherei Heide und der Museumsinsel Lüttenheid statt. 

Eintritt 7,00 EUR

Kartenvorverkauf in der Museumsinsel.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museumsinsel Lüttenheit
mit Klaus-Groth-Museum und Heider Heimatmuseum
Lüttenheid 40
25746 Heide
Deutschland
Termine: Museumsinsel Lüttenheit, Heide

Auf OpenStreetMap Anzeigen