Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Die 9. Sinfonie der Tiere

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die 9. Sinfonie der Tiere

Ein unterhaltsames Theatervergnügen gespielt von der Nimmerland Theaterproduktion für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.
Der junge Dirigent Karavan bekommt, aufgrund einer Namensverwechslung einen Anruf vom Konzerthaus in Berlin und damit seine große Chance: Er soll die 9. sinfonie von Beethoven dirigieren. Die Sache hat allerdings einen haken: Er muss ein Orchester zur Aufführung mitbringen. Doch woher soll er so schnell die vielen Musiker nehmen? In seiner Verzweiflung gerät er an eine dubiose Agentur, die ihm Hilfe verspicht. Wenig später ist sein Wohnzimmer mit seltsamsten Musikern bevölkert. Eine Horde musizierender Teiere, die sich statt für Beethoven nur für ihre nächste Mahlzeit interessiert. Logisch, dass es daher zu reichlich Konflikten kommt. Denn die leckere Mahlzeit sitzt schon am Instrument nebenan.  

Erwachsene 9,00 EUR
Kinder 6,00 EUR
Kartenvorverkauf in der Tourist Information Heide, Markt 28.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadttheater
Rosenstraße 15-17
25746 Heide
Deutschland
Termine: Stadttheater, Heide

Auf OpenStreetMap Anzeigen