Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Vernissage zur Kunstausstellung von Inge Baumgart

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Inge Baumgart malt seit 8 Jahren, hatte aber bisher noch keine eigene öffentliche Ausstellung. „Das kann man ja ändern“, sagte sich Edelgard Heim, Leiterin des Elbmarschenhauses und vereinbarte mit der Künstlerin eine Ausstellung, die die Bandbreite ihrer Gemälde zeigt.
Bis Weihnachten werden Baumgarts Kunstwerke die Besucherinnen und Besucher des Elbmarschenhauses begleiten und den Zauber von Urlaubsreisen vermitteln. Neben Landschaften und Naturmotiven zeigt Inge Baumgart auch Bilder aus der Zeit einer Erkrankung, die ihr halfen, ihre Gesundheit wieder zu erlangen. „Meine Wasserfrau zeigt, wie alles Schlechte aus dem Körper heraus fließt,“ erläutert Inge Baumgart ein Gemälde, das sie im Elbmarschenhaus ausstellen wird.

Die Kunstwerke sind zu sehen bis zum Freitag, den 21.12.2018 während der Öffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Elbmarschenhaus (Station Unterelbe)
Hauptstraße 26
25489 Haseldorf
Deutschland
Termine: Elbmarschenhaus (Station Unterelbe), Haseldorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen