Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Vernissage Barbara Rühl " Magischer Realismus-Himmlische Natur"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Ich male, seit ich denken kann und zwar, wie mir der Sinn stand und was mir wichtig erschien “ sagt Barbara Rühl, Malerin aus Haseldorf. Als ein Kunstkritiker ihr einst sagte, dass ihre Malweise „richtige Kunst“ sei, glaubte Frau Rühl ihm nicht. „Erst sehr viel später begriff ich, dass Kunst ein sehr weiter Begriff ist und viele Möglichkeiten umfasst“, erklärt die Künstlerin.
In Barbara Rühls Werken finden sich sowohl die Auseinandersetzung mit dem Tod als auch die Schönheit des Lebens und der Natur. Alles hat immer zwei Seiten, wie eine Waagschale, in der einen Schale liegt das Traurige, in der anderen Schale das Heitere.
Die Ausstellung ist zu sehen vom 9.1.2019 bis zum 17.2.2019 während der Öffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Elbmarschenhaus (Station Unterelbe)
Hauptstraße 26
25489 Haseldorf
Deutschland
Termine: Elbmarschenhaus (Station Unterelbe), Haseldorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen