Startseite » Veranstaltungen » Show

Sascha Korf: Premiere - Neues Programm

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Saschas brandneue Show - und der Kölner feiert die Premiere wieder in Hannover!

So richtig etwas zum neuesten Streich der Improkanone verraten können wir noch nicht (Stand 21.10.21) - es steht auch noch kein Titel fest. Sicher ist aber, dass Sascha der mitreißende Turbolader der Comedy ist. Und ein großer Publikumsliebling in Hannover! Seine Schnelligkeit, Energie und Sympathie sind der Motor der Show. Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen. Und wie das Leben selbst, weiß niemand so genau, was passieren wird.

„Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik.“ (Südkurier)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Deutschland
Termine: Theater am Aegi, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
19
2024