Startseite » Veranstaltungen » Musik

LINA - Das große „Schools Out“ Open Air

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
LINA geht auf umfangreiche „Fan von dir“ Tour

2017 ist ihr Jahr: Platz #1 in den Kinocharts, eine komplett ausverkaufte „Glitzer Deluxe“ Tour, die Veröffentlichung ihres neuen Albums „EGO“ vergangenen Freitag und ein Jahresabschlusskonzert zu Weihnachten, für das innerhalb kürzester Zeit alle Tickets vergriffen waren. Doch damit ist für LINA das Jahr noch nicht zu Ende, denn jetzt kündigt das Multitalent ihre „Fan von dir“ Tour für das kommende Frühjahr an.

Auf „EGO“ zeigt sich LINA genau so wie sie ist, mit schillerndem Glitzertopping, grell lackierten Fingernägeln und farbenfroher Performance. Vor allem aber mit schweren Gitarren, krachenden Drums, druckenden Bässen und fetten Bläsern. Alles in echt, kein Plastik, sondern Songs mit Köpfchen, aus einem übervollen Herzen, live und direkt aus LINAs Leben.

Wer keine Karte für die Live-Premiere der neuen Songs beim „Weihnachtsfun“ in Hannover ergattern konnte, darf sich nun auf eine Tour durch 17 Städte im Februar und März 2018 freuen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gilde Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg
30169 Hannover
Deutschland
Termine: Gilde Parkbühne Hannover, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen