Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Hool - Schauspielhaus Hannover

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Heiko ist Hool. Die Frage nach dem »Warum« hat er nie gestellt. Absolut sicher ist er sich nur, dass er auf keinen Fall so leben will wie seine Familie. Unter der Führung seines Onkels Axel und stets begleitet von seinen Jugendfreunden, ist für Heiko die Radikalität, mit der er für seinen Verein Hannover 96 kämpft, das einzige Lebenselixier. Zu dieser Familie gehört er; unter den bunten Fahnen seines Vereins ist er Teil einer kraftvollen Gemeinschaft, für die er kämpfen und an die er glauben kann. Angst vor Verletzungen hat er schon lange nicht mehr. In Gefahr gerät Heiko, als die Gruppe um ihn sich aufzulösen beginnt. Denn im Gegensatz zu ihm, der an einen Ausstieg keinen Gedanken verschwendet, verlassen seine Freunde nach und nach die Szene. Für sie gibt es mittlerweile Wichtigeres als den Adrenalinrausch bei den Matches im Wald. Und dennoch, Heiko zieht wieder in den Kampf. Regie Lars-Ole Walburg + Bühne Robert Schweer + Kostüme Nina Gundlach + Musik Matthias Meyer + Dramaturgie Kerstin Behrens Mit Nicola Fritzen, Philippe Goos, Carolin Haupt, Daniel Nerlich, Sebastian Weiss

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schauspiel Hannover
Prinzenstraße 9
30159 Hannover
Deutschland
Termine: Schauspiel Hannover, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen