Startseite » Veranstaltungen » Musik

Feel Good / Hannover-Gay-Night

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
FEEL GOOD / HANNOVER-GAY-NIGHT

Am ersten Weihnachtstag startet Norddeutschlands beliebteste Weihnachtsparty in Hannover!

Seit 18 Jahren feiern nun schon die nettesten Partypeople zusammen unter Freunden ihr X-tra X-Mas-Event. So ist natürlich auch in diesem Jahr der 25. Dezember im Kalender notiert. Und damit die Familie wirklich komplett ist wird Drag-DJane Carrie Gold festlich von der DJ-Kanzel ihren Sound predigen.

Unser Überraschungsgast-DJ bei der diesjährigen CSD-Abschlussparty kam bei Euch so gut an, dass wir DJ Uff aus Australien, zurzeit in Berlin unterwegs, erneut nach Hannover holen. Last but not least wird DJ Giorgio in der „Schlager- & Alltime-Hits”-Area für Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am 25.12.2022 in der Osho/Baggi-Discothek (direkt am Hbf Hannover).

Lasst Euch überraschen, was Euer GAYPEOPLE-events-Team bis dahin noch ausheckt!

Die Gruppentickets BRO (2 Personen) und FFF (4 Personen) sind NUR im Vorverkauf und NUR bis zum 11.12.2022 erhältlich! Alle VVK-Tickets beinhalten gratis Garderobe!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
OSHO/Baggi
Raschplatz 7L
30161 Hannover
Deutschland
Termine: OSHO/Baggi, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Varieté im Hansa-Theater

Das St. Pauli Theater, das Hamburger Abendblatt und das Strauchs Falco präsentieren die Sensationen seit über 100 Jahren!
Jan.
31
2023