Startseite » Veranstaltungen » Show

Die Bösen Schwestern

Kategorie: Musical / Theater, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Eine musikalische Utopie. Hoffentlich! Klimawandel hin, Erderwärmung her - wen kümmert’s?

Wir machen eine KREUZFAHRT mit der “GRETA XIII” und entdecken täglich neue TRAUMZIELE. Heute den MARS und morgen... den MARS! Mit dem neuen “Scheuerschen Korruptionsantrieb” sind wir schneller als irgendwas... und in Nullkommanix in unserm neuen Zuhause: dem MARS! Mit an Bord: natürlich die ungarische Exil Chansonette und leidenschaftliche Thereministin Anita Palmerova (Chris Palmer) und ihre beste und einzige Freundin Magda "Matitschku" Anderson (Adrian Anders). Wanderguitarre und Eierlikör inklusive. Also: warten wir nicht, bis HANNOVER an der Nordsee liegt. Steigen Sie ein und SINGEN sie mit uns “Ich war noch niemals auf dem Mars!” oder “Atemlos auf dem Mars, weil ich den Sauerstoff vergaß!”

Mit den beliebten Corona-SOMMERHITS "Schuld war nur der Bolzonaro", "Ein Tag nach Ostern" und "Der Junge mit dem großen Schaschlikspieß"! Wie alle "BöSE SCHWESTERN"-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und zutiefst anrührend!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Varieté Marlene
Prinzenstraße 10
30159 Hannover
Deutschland
Termine: Varieté Marlene, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
20
2024